Zum Hauptinhalt springen

Linnhaus Aktuell

Rotel MICHI Präsentation und Vorführung 24.1.2020

Neu: MICHI - HighEnd von Rotel

MICHI heißt die brandneue HighEnd - Linie von Rotel. Rotel gehört zu Bowers& Wilkins und es war das Ziel, Verstärker der absoluten Toppklasse zu entwickeln, die perfekt zur 800D3  Lautsprecherlinie von B&W  (und anderen Topplautsprechern) passen. Und es war das Ziel, das mit dem Preisniveau auf dem Teppich zu bleiben.

Das ist Rotel mit den MICHI Komponenten gelungen. Ein Vorverstärker, eine  Stereoendstufe und zwei Monoblöcke verkörpern die MICHI -Produktlinie. Perfekt in Verarbeitung und Haptik. Eindrucksvoll im Auftritt und herausfordernd im Gewicht - die Endstufen wiegen jeweils über 60 kg!  mehr Infos über MICHI

Einladung

Freitag, 25 1.2020 von 15 bis 20 Uhr präsentiert bei uns im Studio Ulf Soldan, Produktmanager für B&W und Rotel, die neuen Überflieger an Lautsprechern der B&W 800 D3 Serie.

Hören Sie u.a. den Vergleich zwischen der Stereo-Endstufe und den Monoblöcken.

Wir versprechen Ihnen spannende Vorführungen. 

Sie können jederzeit kommen, es gibt keinen  festgelegten Ablauf.

Wir freuen uns für unsere Planung jedoch über Ihre Anmeldung 

 

 

MICHI Präsentation